Zuckerangebote

——————————————————————————————————————–

Zuckerangebot aus Fürth bei Nürnberg

Wir haben vor Jahrzehnten auch Zucker – Stücke und Tütchen – gesammelt, ohne System oder Konzept, einfach so. Nachem ich mittlerweile sehr betagt bin, will ich meine Schränke  etwas leeren.  Es sind völlig unsortiert ca. 4 bis 5 kg in Schachteln.   Zum Wegschmeißen zu schade. Meine Frage: Können Sie die Zuckersammlung brauchen oder kennen Sie jemand, der sie haben möchte?

Die Sammlung ist kostenlos angeboten. Infos und Kontakt über karin@raedel.com

Eingestellt am 15. 5. 2019


600 Historische Bahnhofsgaststätten-Zuckerwürfel abzugeben.                          Kosten: 5 Euro plus Porto –  Infos über E-Mail:  karin@raedel.com

Eingestellt am 10. 5. 2019

—————————————————————————————————————-

Werte Zuckersammler,
ich selbst war in den 80/90er Jahren Mitglied der EGZ.
Obwohl ich schon viele Exemplare abgegeben habe, beläuft sich mein Bestand noch auf ca. 3-3,5 tausend Stück (Blöcke, Tüten, Serien etc.).
Diese möchte ich nun auch aus Platzgründen an Sammlerfreunde abgeben.
Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen.
Liebe Sammlergrüße
Klaus-D. Gischer,  E-Mail: klaus-dieter@gischer.eu

Eingestellt am 8. 5. 2019

——————————————————————————————————————–

Zuckerangebot aus Pinneberg bei Hamburg:

2 Alben mit Zuckertütchen, Sticks und Würfeln (alle gefüllt) und viele unsortierte Zuckerexemplare sind abzugeben. Info und E-Mail über karin@raedel.com

Eingestellt am 6. 5. 2019

——————————————————————————————————————–

Hallo,
mein Name ist Saskia Peslarova und ich wohne in Wien.
Ich habe eine grosse Sammlung an Zuckertütchen aus der ganzen Welt aus den Jahren 2003-2015. Ich wuerde gerne diese Sammlung verkaufen.Gerne kann ich auch bei Bedarf Fotos schicken .
Herzliche Gruesse Saskia – Kontakt über E-Mail karin@raedel.com

Eingestellt am 30. 4. 2019

——————————————————————————————————————-

580 Kuck Würfel für 10 Euro plus 7,50 Euro Porto abzugeben. E-Mail an karin@raedel.com

Eingestellt am 30. 4. 2019

——————————————————————————————————————-

Bram Savelsberg fragt an:Gibt es eine Liste oder Katalog mit den Kunden Nummern die auf den Zuckerwürfelpapieren aufgedruckt sind? Wer hat sich damit schon mal beschäftigt?

Eingestellt am 31. 3. 2019

——————————————————————————————————————-

Bram Savelsberg sucht für seine deutsche Zuckersammlung spezielle Zuckerwürfel / Zuckerverpackungen:

Ernst Zucker Tangermünde – Südzucker Werk Offstein – Südzucker Werk Heilbronn – Südzucker Werk Stuttgart – Südzucker Werk Frankenthal – Zuckerfabrik Wetterau Banderolen und Etiketten                                                                                                  Auch alle anderen deutschen Schleifen sind willkommen.
Bram Savelsberg     Kontakt über karin@raedel.com

Eingestellt am 19. 8. 2018

——————————————————————————————————————-

Susanne Littke sucht spezielle Zuckertütchen

Ich suche ein Tütchen, Sticks oder Würfel von der
Orthopädischen Klinik Marienstift, Arnstadt. Diese Klinik gehört
zum Evang. Mutterhaus Eisennach. So suche ich auch Zucker vom Diakonissenmutterhaus aus Dresden. Kontakt über karin@raedel.com

Eingestellt am 16. 8. 2018

——————————————————————————————————————

Zuckertütchen Angebot aus Israel

Hello!

I have many  sugar packets: series, Hotels, air sugar, restores, wish  I’m interesting to exchange for used stamps. Rose                    E-Mail: rozali@netvision.net.il

Eingestellt am 13. 8. 2018

——————————————————————————————————————–

Zuckerangebot von Teresa Kamińska in Warschau, Polen:

Hi,
I have a couple of boxes with sugar.
I am not going to collect it any more.
Are you interested in?
I live in Warsaw.           Teresa Kamińska

Tel. +48 601 549 680
E-Mail: kaminska.cello@gmail.com

Eingestellt am 20.07.2018

——————————————————————————————————————–